„Die Käfermanufaktur“ bei mir bestellen

Die Anleitung richtet sich an alle, die gerne kleinteilig basteln und Handwerken.
Die „Käfermanufaktur“ ist geeignet für Filzerinnen und Filzer mit guten Nassfilz Grundkenntnissen.
Wenn ihr jedoch nicht mit der Anleitung zurecht kommen solltet und sie auch nicht für später aufbewahren wollt, so habt ihr selbstverständlich ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Die PDF Anleitung hat 27 Seiten mit über 100 Bildern.
Größe: 6,1 MB

Kostet 8,00 €

Bitte das Formular ausfüllen und absenden.
Ich antworte dann schnellstmöglich für den weiteren Ablauf.

Sollte ich mich nach 24 Stunden noch nicht gemeldet haben, dann ist vielleicht ein Schreibfehler in eurer E-Mail-Adresse. Somit habe ich leider keine Möglichkeit zu Antworten. Einfach noch Einmal versuchen.

Please fill out the form and send it off.
I will then answer as soon as possible for the further process.
If I haven’t gotten in touch after 24 hours, there may be a typo in your email address. So unfortunately I have no way of answering. Just try again.

Bitte auswählen(erforderlich)

Bitte auswählen(erforderlich)

 

vorschau einiger Seiten  

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.