„Die Funksche Spirale“ bei mir bestellen

Die Anleitung richtet sich an alle, die gerne experimentieren, neugierig sind und nicht so schnell aufgeben.
„Die Funksche Spirale“ und die Grundlagen der Doppel-Schablonen-Technik ist geeignet für Filzer:innen mit guten Nassfilz Grundkenntnissen.
Wenn ihr jedoch nicht mit der Anleitung zurecht kommen solltet und sie auch nicht für später aufbewahren wollt, so habt ihr selbstverständlich ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Die PDF Anleitung hat 21 Seiten mit 48 Bildern und zwei Schablonen Vorlagen zum Ausdrucken.
Die Anleitung ist für den Bildschirm, im Format 16:10 optimiert. Größe: zirka 5,5 MB

Kostet 12,00 €

Bitte das Formular ausfüllen und absenden.
Ich antworte dann schnellstmöglich für den weiteren Ablauf.

Sollte ich mich nach 24 Stunden noch nicht gemeldet haben, dann ist vielleicht ein Schreibfehler in eurer E-Mail-Adresse. Somit habe ich leider keine Möglichkeit zu Antworten. Einfach noch Einmal versuchen.

Bitte auswählen(erforderlich)

vorschau einiger Seiten  

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.