Funksche-Doppelschablonentechnik-Amöben

Die Funksche Doppelschablonentechnik (FDST)in Amöben Größe.
Zirka 10 cm mit Flosse 14 cm. 

7 thoughts on “Funksche-Doppelschablonentechnik-Amöben

  1. Sehr schöne Idee und super umgesetzt. Sieht aus wie eine Horn-Muschel mit Schwänzchen… Gibt es für diese Technik noch andere Umsetzung-Möglichkeiten?
    Hast du deinen Vorfilz schraubenförmig eingeschnitten, oder komplett in Stücke??
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße.

    1. Ich habe den Vorfilz schraubenförmig geschnitten von unten nach oben. Aber so, dass oben eine Kappe übrig blieb. Daraus habe ich dann die Flossen und den „Mund“ geschnitten.
      Über dem Beitragsbild siehst du sogenannte Schlagworte. Wenn du auf Funksche-Doppelschablonentechnik klickst oder es in die Suche eingiebst, erscheinen alle Beiträge in dieser Technik. Ob sich noch etwas anderes damit anfangen lässt wird sich zeigen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.