Froschkönig

Für den Froschkönig habe ich noch einmal Kleisterfilz hergestellt.
25g Wolle auf eine Fläche von 50 x 50 cm hat sich bei mir bewährt. 
Diese Technik eignet sich vorallem für Puzzlefans. Man kann stundenlang schnipseln und die Puzzleteile hin und her schieben.
Jedoch habe ich diesen Schal zu fest gefilzt. Die Abstände zwischen den Filzstücken sind mir zu eng geworden. Der Schal ist von 190 cm x 40 cm auf 107 cm x 22 cm geschrumpft.
So könnte er außer als Schal noch als Tischläufer dienen…

5 Gedanken zu „Froschkönig

  1. Sieht superschön aus deine Farbkombination.
    Schade das es als Schal zu fest geworden ist. Aber als Tisch-Läufer kommt es richtig gut. Um den Hals gewickelt, sieht man von dem Frosch ja nicht soviel. ..
    Tolle Arbeit.

  2. Hello Feltqueen – ich wette, Du kannst auch echte Prinzen zaubern … Als Tischläufer gäbs`s ja schon mal gute Chancen, schnell an Dein Tellerchen und Dein Becherchen zu gelangen … die Farbkombinationen gefallen mir auch super … TOLL : )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.