Seegras mit Früchten

Ihr könnt es glauben oder nicht, aber in den ersten Stunden dieser Arbeit wusste ich noch nicht ob das was wird oder nicht. Ich hatte im WordWideWeb ein 5 min Video in einer Sprache die ich nicht verstehe gesehen. Wusste aber sofort, dass das die Lösung für eine Frage ist, die mich schon über ein Jahr plagt: „Wie macht man einen leichten Schal, gleichmäßig dick, mit welligen Rändern?“ -Mit viel Geduld und siehe Bilder…


Endgröße 83 x 23 cm. Gefärbt mit Ashford Farben, 80 g Merino Wolle, 18 mic.

1 Gedanke zu „Seegras mit Früchten

  1. Ganz großes Kino !!!
    Nicht nur der Schal, auch die anderen Experimente.
    ( Leider habe ich es noch nie geschafft, bei Inge Bauer einen Kurs zu belegen, obwohl ich früher ganz in der Nähe wohnte ).
    LG Angela
    ich guck mal wieder rein, steht fest !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.