Filzkram – der Klassiker – Fuchs mit Latzhose

Schon immer bewundere ich die Filztiere von Gabriele Mazaracis
2013 hatte ich die Anleitung für die Hasen erworben.
An einem größeren Tier bin ich jedoch kläglich gescheitert.
Jetzt war die Zeit reif für einen neuen Versuch. Mit dem neuen 60-seitige Heft mit detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitungen (das ich unbedingt haben wollte) hat es funktioniert.
Mein Fuchs wollte auch so eine Latzhose in Jeansoptik, wie ich eine habe und er hat sie bekommen.

8 Gedanken zu „Filzkram – der Klassiker – Fuchs mit Latzhose

  1. Unfassbar…..einfach genial…………….ich bin sprachlos!
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber……aber so langsam gehen mir die Attribute aus.
    Smirre ist dir phanastisch gelungen! Und in Kombination mir der Jeans (sie ist der absolute Wahnsinn) einfach grandios!
    Wie lang ist das Kerlchen?

    1. Smirre (vielen Dank für den Namen!) ist sitzend, von Ferse bis Scheitel, 24cm. Wenn er stehen könnte wäre er etwa 33 cm groß. Er kann aber leider nur sitzen, da er so fest/getrocknet ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.