kleiner Rabenvogel

Was passiert, wenn man die Technik und die Schablone von Hahn und Papagei kombiniert und noch eine Priese Parallelfunk dazu gibt?
Es wird ein Kleiner Rabe!
Die genaue Gattung kann ich nicht bestimmen, aber er hat kräftige Krallen ein schimmerndes Gefieder, blaue Augen und einen kompakten großen Schnabel. Er ist für meine Hand etwas zu klein geraten.
Da Rabenvögel gesellige Vögel sind und ich noch üben wollte, hat der kleine Rabe inzwischen Gesellschaft von einem etwas größeren Exemplar bekommen.

2 Gedanken zu „kleiner Rabenvogel

  1. So ein Rabe im / am Haus scheint mir sehr nützlich !
    Das Gefieder sollte er sich nie , nie wieder versauen lassen….!
    Sehr schön schimmert dieses. Welche Faser hast du beigemischt ?
    Schönen Pfingstsonntag !
    Habe meine erste Fingerpuppe probiert ,- war nicht so einfach wie gedacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.