Frösche im Yara Style

Die Anleitung für „Yaras Fogs“ habe ich schon einige Zeit abgespeichert.
Man weis ja nie wann es einem langweilig wird. Als dann ein paar freie Tage mit Regenwetter zusammenfielen, schien der richtige Zeitpunkt gekommen, sich die Aufzeichnung durchzuschauen. Nach dem ersten Frosch wollte ich wissen ob der Zweite schneller geht (geht nicht wirklich schneller). Nach dem dritten Frosch hab ich bemerkt, dass ich fast einen Regenbogen zusammenhatte – also noch zwei Stück und die Farbpalette war komplett.
Das Seerosenblätter filzen (auch in der Anleitung) hab ich mir sparen können, die gibt es im Botanischen Garten in Freiburg in echt. Dort sind sehr schön gepflegte Seerosenteiche und auch jede Menge echte Frösche die sich dort wohlfühlen. 

5 Gedanken zu „Frösche im Yara Style

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.