Die Käfermanufaktur

Endlich ist es soweit, dass ich die  Anleitung für meine Käfer und Spinnen präsentieren kann. 
Es gibt sogar eine englische Version.
Wenn ich vorher geahnt hätte wie viel Arbeit in so einer Anleitung steckt, hätte ich für den Anfang ein anderes Thema ausgesucht. 
Ein großes Dankeschön geht an Kerstin von „Sheepys wolliges Landleben„, die ohne zu zögern die ersten Käfer nach meiner Anleitung gefertigt hat.
Danke auch an Sabine die sich super in der deutschen Rechtschreibung auskennt und dann noch meine Freundin Veronika, sie hat die englische Version optimiert.
Hier gibt es weitere Informationen zur PDF Datei und wie ihr sie bei mir bestellen könnt.
So, jetzt zeige ich euch noch einige Käfer die ich zur Anleitung
„Die Käfermanufaktur“ gemacht habe:

4 Gedanken zu „Die Käfermanufaktur

  1. HA, ich hoffe VIELE werden dein wunderschönes PDF bei dir bestellen ! Ich kann sagen : ES LOHNT SICH WIRKLICH !!!
    Tolle Arbeit hast du geleistet, Gitte !

  2. Oja, das war ein toller Krabbelspaß. Vielen Dank für dein Vertrauen, es war ein besonderes Filzvergnügen deine Anleitung zu testen. Nun wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.