Jetzt auch für Erwachsene

Nachdem ich nochmals an einer kleinen Schmuckurne geübt habe, konnte ich endlich meine Ideen in einer großen Schmuckurne umsetzen.
Die Möglichkeit Papier einfilzen zu können fasziniert und erstaunt mich immer noch.
Bei diesem Projekt habe ich ein dünneres Papier verwendet als bei meiner Kursurne
(Das Papier habe ich von hier: das-himalaya-projekt unbezahlte Werbung)

8 Gedanken zu „Jetzt auch für Erwachsene

      1. es ist dieses handgeschöpfte Papier aus dem Himalaya, das es im Boesner zu kaufen gibt. Das dünnere, welches ich für die außenflächen verwendet habe hat die Nr.
        K305075 kahari 50x75cm handgeschöpft Papier aus dem Himalaya (Seidelbast)
        Das dickere Papier für den Inlettrand ist Nr.
        KH120 kahari Hanfpapier 50x75cm säurefrei 120g/m2
        Die Papierbögen sehen beige aus, sind aber nach dem Filzen Weiß.
        Es funktioniert aber mit jedem handgeschöpften Papier. Hab zwar noch nicht alles durchprobiert, aber probiert es mal aus. Ihr werdet staunen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.