Fortbildung Fuchs

Die Fortbildung mit Liveschaltung nach Helsinki war eine Erfahrung wert.
Ich finde es wirklich mutig von Yara. Sie ist jedoch ein Profi im Filzen, so dass sie nichts erschüttern kann. 
Für jedes Filzproblem hat sie sofort eine Lösung. Auch dass die Kamera kurzfristig ausfiel hat sie locker weggesteckt. 
Dagegen war ich nervös und hatte kurzzeitig Panikattacken wenn sie in einem ungeheuren Tempo Wolle auslegte.
Da kann keiner mithalten. Aber sie erklärt dann wieder vieles ausführlich und gibt Tipps, so dass man aufholen kann. Letztendlich hab ich ein vorzeigbares Ergebnis. Was noch verbesserungswürdig wäre sag ich jetzt nicht, sonst wäre der Fuchs beleidigt…
Inzwischen habe ich noch einen Zweiten Fuchs mit etwas kleineren Ohren gemacht.

8 Gedanken zu „Fortbildung Fuchs

  1. Schönes Füchslein !
    Ja, weil das so wie beschrieben sein kann und weil ich des Englischen nicht mächtig bin, kann ich nicht mitmachen. Faszinieren täts mich schon.
    Herzliche Grüße,
    Angela

  2. Wunderbar sieht er aus Gitte, meinen muss ich noch anfangen, aber dass muss keine Probleme geben 😀 (hatte die letzte zwei Abende Grippe 🙁 )
    Ich liebe die Locken, was für Wolle war das ?
    SCHÖÖÖN dein Dekchen !!! Und der Fuchs im Garten ist auch toll (hmmmm Schnecke schaut zu)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.