Der Weißrüssel-Nasenbär

Es ist gar nicht so einfach ein Tier zu finden, von dem noch niemand (oder noch nicht so viele) eine Handpuppe gefilzt haben. Außerdem sollte es ein möglichst einfaches Tierchen für meinen ersten eigenen Entwurf sein.
Deshalb fiel meine Wahl auf den Nasenbär. Nach einem Kurs ist es wichtig gleich dranzubleiben und nochmal zu üben, sonst vergisst man wieder so viel.
Also gleich geübt und auch gleich einen Fehler beim Wolle auslegen gemacht.
Deshalb ist der erste Nasenbär etwas länglich geworden. Das konnte ich nun nicht mehr ändern und habe deshalb nochmal einen mit richtig ausgelegter Wolle gemacht.
Ein Nasenbär lebt nicht gerne alleine, jedenfalls die Weibchen und ihre Jungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.